HI! ICH BIN SAM.

Personal trainer
für Kickboxen und Fitness

Seit meinem 4. Lebensjahr trainiere ich Kampfsportarten wie Boxen, Kickboxen, Shaolin Kung Fu, Grappling und Tricking. Ich war Deutscher Meister im Kickboxen und NRW-Meister im Kung Fu. Zudem bin ich Co-Trainer für San Da Kickboxen und Shaolin Kung Fu bei der Kampfkunstschule SaKa, Kickbox-Trainer des Helmholtz-Gymansiums Bonn, Kickbox-Trainer der Gesamtschule Oberpleis, Fitness- und Kickbox-Trainer im Hennefer Turnverein, Kickbox- Kurstrainer im KW Bonn und ausgebildeter Sport- und Fitnesskaufmann.

Profitiere auch du von meinen Über 20 Jahren Erfahrung in Kampfsport, Fitness, Training und Ernährung.

Coach Sam Personal Trainer Jogging mit Kunden

Ich verfüge über folgende Trainerlizenzen:

Über 20 Jahre Erfahrung​

Ich unterstütze dich gerne dabei Deine Ziele zu erreichen. Ich werde mit dir zusammen deine Ziele definieren, egal ob du abnehmen oder fitter werden möchtest.

Individuelles Training

Mein Trainigsplan konzipiere ich auch zur Vorbeugung und Behandlung von Knie-, Becken- oder Rückenschmerzen, Stärkung und Verbesserung der Körperhaltung.

Sichtbare Ergebnisse

In brenzlichen Situationen zu Wissen was Du in der Lage bist zu tun, wird Dir die gesunde Portion Selbstbewusstsein und Sicherheit geben, auch in Konfliktsituationen.

DAS GYM

So findest du uns:

 

Sam’s Gym

Koblenzer Str. 10,
53173 Bonn